Hätten Sie es gewusst?

Winter Quiz | Hätten Sie es gewusst?

Bei Tempo 50 beträgt der Bremsweg mit Sommerreifen auf trockener Fahrbahn ca. 13 Meter. Wie lang ist der Bremsweg auf nasser, verschmutzter Fahrbahn?

Was kostet die einfache Handy-Nutzung (Telefon am Ohr) bei uns:

Was bedeutet ESP?

Wer hat den Dieselmotor erfunden?

Die erste A-Klasse von Mercedes-Benz scheiterte am

Wo hat Ferrari seinen Stammsitz?

Ein Kilowatt Leistung entspricht wie vielen PS?

Wann erblickte das erste Auto das Licht der Welt?

Was heißt SUV?

Was ist ein Selbstzünder?

Wann fand das erste Grand-Prix-Autorennen statt?

Wie viele Zylinder hat der Motor des Smart Fortwo?

Winter Quiz

Aktuelles

Bewertungen

  • Herr Gallicchio hat unseren Foodtruck bewertet und war sehr flexibel im Termin. Die Zusendung des Gutachtens ging super schnell und...
  • Ich habe mein Segelboot von Salvatore einschätzen lassen. Er ist voll auf meine zeitlichen Wünsche eingegangen. Es war sehr angenehm...
  • Danke, Salvatore, ich bin sehr zufrieden, wie du auf mich zugekommen bist und wie du das Wertegutachten in kurzer Zeit...
  • Ich bin sehr zufrieden habe noch nie so einen schönen freundlichen Experten gehabt die Beratung plus den Gutachten. Was ich...
  • Ich habe Herrn Gallicchio kontaktiert, weil eine Lernfahrerin im Kreisel in mein Auto gerast ist. Da sie von links kam,...
  • Ich bin äusserst zufrieden mit Herrn Gallicchio der Beratung und Handhabung. -Kompetent -Fachgerecht -Hilfsbereit -Absolut empfehlenswert Vielen Dank
  • Sehr kompetente Beratung am Telefon von Herrn Gallicchio. Ich habe Ihn Samstags kontaktiert da ich, einen ungeheuerlichen Schaden an meinem...
  • Sehr kompetente Arbeit durch Herrn Gallicchio. Umfangreiche Unterlagen über die FZ Schätzung. Freundliche Art. Kann ich jederzeit weiterempfehlen. Werner Studer...
  • Aufgrund eines teuren Kupplung,- und Schwungscheibenschadens an meinem Audi A5, innerhalb Garantie, habe ich Herr Gallicchio kontaktiert. Er hat sofort...
  • Herr Gallicchio überzeugte mich mit seiner professionellen Arbeitsweise, unabhängiger Fahrzeugbewertung, zeitnahem Handeln und der detaillierten und klaren Darstellung des Gutachtens....

Classic-Data-Logo_Sachverstandige-2

Zahlen & Fakten: Hier steht Ihnen ein zertifizierter Sachverständigen/ Wertgutachter zur Verfügung:

 

Translate »