bewertungBewertungen KFZ Sachverständigenbüro

Nach Beendigung eines Auftrages durch uns (z.B. Oldtimer Bewertung, KFZ- Schadenfeststellung) haben Sie die Möglichkeit unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir nehmen diese Bewertungen sehr ernst, da es uns die Möglichkeit bietet unseren Service weiterzuentwickeln und zu verbessern.


Hier neuen Eintrag verfassen:

 

Wie bewerten Sie KFZ Sachverständigenbüro?

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 146.4.22.190.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
34 Einträge
Luginbühl Luginbühl
Herr Gallicchio überzeugte mich mit seiner professionellen Arbeitsweise, unabhängiger Fahrzeugbewertung, zeitnahem Handeln und der detaillierten und klaren Darstellung des Gutachtens. Danke für Ihre Unterstützung.
Ben Hassine Ben Hassine
Auf Grund eines mündlichen Gutachtens des Experten der Versicherung bat ich Herr Gallicchio um ein seriöses und professionelles Gutachten in schriftlicher Form. Mein Wunsch wurde mit absoluter Zufriedenheit ausgeführt und bedanke mich nochmals für die Hilfe.
Braun Philipp Braun Philipp
Ich kann mich den Bewertungen nur anschliessen. Aufgrund eines Schadens habe ich den Gutachter kontaktiert. Seine plausible Sachverhaltsdarstellung mit dem Fachwissen haben mich überzeugt. Euer Gutachten ist dort gut aufgehoben, da er ehrlich arbeitet. Top.
M. Vukadin M. Vukadin
Kann ich nur empfehlen! Ich wollte ein zweites Gutachten über den Verkehswert meines älteren Audi TT Coupé nach einem fremdverursachtem Totalschaden einholen, weil ich mit jenem der Versicherung des Verursachers nicht einverstanden war. Herr Gallicchio hat eine sofortige Rückmeldung über Wochenende nicht gescheut und sich gleich mit meinem Fall vertraut gemacht. Vom Schritt eines zweiten Gutachtens hat er in meinem Fall abgeraten. Die erwarteten Kosten (für seine Anreise, die Gutachtenerstellung und den Anwalt) hätten die erhoffte Zusatzentschädigung der Versicherung gerade verschlungen. Dank seiner Beratung habe ich aber gegen das erste knauserige Versicherungsgutachten (anfangs eher ein schriftliches Angebot) handfest argumentiert und auf Aushändigung eines schriftlichen Gutachten gepocht. Die Entschädigungssumme wurde dann erhöht. Am Ende zwar nicht ganz meiner Vorstellung entsprechend, aber immerhin merklich erhöht! Nach nun zwei Monaten ohne weiteren Papierkrieg habe ich die Entschädigung ausbezahlt bekommen. Von Herrn Gallicchio war nicht einmal Geld für seine telefonische und schriftliche Beratung gewünscht. Ein wahrlich nobler und fähiger Mann!
Menur Menur
Sehr Professionell und unkomplizierte Hilfe. Ich schätze sehr die Hilfe von Herrn Gallicchio. Ich kann nur weiter empfehlen.
Perpi Perpi
Sehr ein toller und inteligenter Mann Ein offenes ohr für alles, nur zum weiter empfehlen! Glg p.j
Wolfgang Hentschel Wolfgang Hentschel
Herr Gallicchio hat mich bei der Abwicklung eines Unfalls meines Bruders in Zürich, hervorragende unterstützt. Am Ende war differenziertes Gutachten nicht notwendig, da er den Sachverhalt an Hand der Bilder einschätzen konnte und damit die weitere Vorgehensweise vorgegeben war. Danke für diese kostenlose Unterstützung. Toll, dass es solche Hilfe heute noch gibt.
Niksic Niksic
Einfach eine super Service Leistung! Ich war in einer prekären Situation als ich auf der Suche nach einem qualifizierten Gutachter für mein Fahrzeug war. Ohne grosse Hoffnung habe ich Herrn Gallicchio angerufen und meine Situation geschildert. Sofort gab er mir hilfreiche rechtliche Tipps und eine kompetente Beratung. Nach kurzer Zeit kam er pünktlich zum Termin und erledigte seine Arbeit sehr ausführlich. Schon nach einem Tag hatte ich das dringend benötigte Gutachten per E-Mail! Einfach nur ein super Service! Ich war und bin bis heute sehr zufrieden?? Danke nochmal !
Studer Studer
Alles bestens, jederzeit wieder. Besten Dank für die Analyse.
Hildegard Bürki Hildegard Bürki
Ich bedanke mich bei Salvatore Gallicchio für seine professionelle und sachbezogene Bewertung und die Fotos. Ich kann Herrn Gallicchio als sympatischen und kompetenten KFZ Gutachter nur weiter empfehlen.
Cristian Piras Cristian Piras
Besten Dank für die sehr schnelle Inaugenscheinnahme meines Bootes, die professionelle und grosszügige Ausfertigung des Gutachtens. Gern jederzeit wieder. Ich bin mit dem Ablauf sehr zufrieden und kann Herrn Gallicchio nur wärmstens empfehlen.
Ivalis AG Ivalis AG
Für einen reibungslosen Verkauf unseres Fahrzeuges benötigten wir eine unabhängige Fahrzeugbewertung. Die Kontaktaufnahme und Absprache verlief via E-Mail und war sehr Umfangreich und in allen Bereichen sehr zufriedenstellend. Eine Terminvereinbarung für eine Bewertung vor Ort wurde in kürzester Zeit realisiert. Die Bewertung selbst war hoch professionell. Alle Informationen erhielt ich innerhalb von 2 Tagen per Mail. Ich bin mit dem Ablauf sehr zufrieden und kann Herrn Gallicchio nur wärmstens empfehlen.
Sehr schnelle und professionelle Auskunft. Sehr empfehlenswert. Immer wieder gerne. Herzlichen Dank!
Daniel Hug Daniel Hug
Nach etwas mehr als zwei Jahren haben sich bei den Scheiben meines Wohnmobils der Marke Bürstner Risse gebildet. Die Fa. Bürstner stellte sich auf den Standpunkt, dass die Garantie schon abgelaufen wäre und ich demzufolge den Schaden selbst bezahlen müsse. Im weiteren Verlauf dieser doch sehr unschönen Geschichte stellte sich dann heraus, dass ich letztlich nicht beweisen konnte, dass ich die Scheiben meines Wohnmobils nie mit einem Putzmittel sondern nur mit Wasser gereinigt habe. Dieses Problem dürfte den meisten Wohnwagen und Wohnmobilbesitzern bekannt sein. Herr Gallicchio hat sich sehr um eine „gütliche“ Einigung dieses Sachverhaltes bemüht und sowohl mit der Fa. Bürstner als auch mit dem Scheibenhersteller Domestic sowohl telefonisch als auch per Mail Kontakt aufgenommen. Heute ist klar, ich muss den Schaden selbst bezahlen. Dies hat aber mit der tadellosen Leistung von Herrn Gallicchio nichts zu tun. Ich kann Herr Gallicchio in jeder Beziehung nur empfehlen. Dieser Experte macht einen tadellosen Job.
Romina P. Romina P.
Ich war diese Woche in den Ferien und mein Auto in der Werkstatt. Als ich eine unverhältnismässige Kostenschätzung für die Reparatur erhielt, habe ich spontan Herr Gallicchio kontaktiert. Er hat mich in allen Fragen beraten, so dass ich sicher mit der Werkstatt zu meinen Gunsten verhandeln konnte. Als ich Herr Gallicchio fragte was ich Ihm überweisen darf, lehnte Er ab und wünschte mir viel Erfolg. Ich war und bin immer noch sprachlos das es in der heutigen Zeit etwas "umsonst" gibt. Nochmals herzlichen Dank an Herr Gallicchio. Freudliche Grüsse Romina P.
Philipp Althaus Philipp Althaus
Ich bedanke mich an dieser Stelle in aller Form bei Herrn Salvatore Gallicchio für seine professionelle, sachbezogene und realistische telefonische Beratung mit Chancen/Erfolgseinschätzung im Urteilsfall einer Gegenexpertise, eines nicht anerkannten Vandalismus-Schadens seitens eines durch die Versicherung beauftragten Schadenexperten. Der Gegenbeweisantrag mit forensischer Farbpartikel/Spurenanalyse würde leider zu teuer werden, was letztlich den Schaden nicht rechtfertigen würde. Diese detaillierte Beratung inklusive Begutachtung und Einschätzung der gesendeten Unterlagen (1. Expertise sowie Bild-/Beweismaterial) zu diesem Fall wurde seitens Herrn Gallicchio KOSTENLOS gemacht. Wow! Das es sowas heute noch gibt? Hut ab, ein großes Kompliment und Dankeschön von meiner Seite. ?
Bernhard Richter Bernhard Richter
Nach einem frisch durchgeführten Service mit Zahnriemenwechsel an meinem neuwertigen Alfa V6 kam es zu einem kapitalen Motorschaden. Da eine genaue Schadensursache kausal nicht feststellbar war, beauftragte ich Herr Gallicchio mit der Ursachenforschung. Kompetent und analytisch wurde Möglichkeit für Möglichkeit ausgeschlossen bis die einzig richtige Ursache gefunden werden konnte. Durch das detailreiche Gutachten kann ich nun den Schaden der Garage mit dem voranliegenden durchgeführten Service nachweisen und deren Haftplichtversicherung geltend machen. Ich danke Herrn Gallicchio für seine hervorragende Leistung.
Michael Zschockelt Michael Zschockelt
Ein Dankeschön an Herrn Salvatore Gallicchio für die schnelle und professionelle Erstellung des Kfz-Gutachtens welches klar in der Aussage und sehr gut dokumentiert war. Das Gutachten wurde durch die Versicherung des Unfallgegners vollumfänglich anerkannt. Absolut empfehlenswert.
Vollmer , Hans-Ulrich Vollmer , Hans-Ulrich
Herr Gallicchio hat mein Fahrzeugschaden nach einem Unfall sehr rasch und fachgerecht als Experte beurteilt . Dafür ein Dankeschön . Auch seine sehr freundliche Art hat mich neben seiner hohen Fachkompetenz sehr überzeugt . Hingegen macht die AXA Winterthur gösse Probleme mit der Begleichung sowohl des Expertengutachtens als auch des Schaden . Nach nunmehr drei Monaten seit dem Unfall hat die AXA selbst eine angeforderte a `conto-Zahlung an den Unfall bis heute nicht geleistet. Da mir der Experte als äusserst korrekt erscheint , werde ich nun sein Honorar aus eigener Tasche vollumfänglich ihm überweisen und das Inkasso gegenüber der AXA Versicherung in Auftrag beim Anwalt geben . Herrn Gallicchio alles Gute und nochmals vielen Dank ! Beste Grüsse H.-U. Volker
Benjamin Benjamin
Sehr schnelle und professionelle Arbeit. Gutachten wurde sofort von der Gegnervesicherung übernommen. Kann die Firma mit besten Gewissen weiterempfehlen. Freundliche Grüße Benjamin
Translate »