bewertungBewertungen KFZ Sachverständigenbüro

Nach Beendigung eines Auftrages durch uns (z.B. Oldtimer Bewertung, KFZ- Schadenfeststellung) haben Sie die Möglichkeit unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir nehmen diese Bewertungen sehr ernst, da es uns die Möglichkeit bietet unseren Service weiterzuentwickeln und zu verbessern.


Hier neuen Eintrag verfassen:

 

Wie bewerten Sie KFZ Sachverständigenbüro?

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.205.114.205.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
43 Einträge
Ahrens Ahrens
Herr Gallicchio hat unseren Foodtruck bewertet und war sehr flexibel im Termin. Die Zusendung des Gutachtens ging super schnell und war sehr zu unserer Zufriedenheit. Wir können den Service jederzeit weiterempfehlen und danken nochmals herzlich!
Koller Bruno Koller Bruno
Ich habe mein Segelboot von Salvatore einschätzen lassen. Er ist voll auf meine zeitlichen Wünsche eingegangen. Es war sehr angenehm mit ihm zusammenzuarbeiten. Er hat sich Zeit genommen, ist sehr zuvorkommend und kompetent und hat das Boot realistisch zu einem guten Preis eingeschätzt, zu dem ich das Boot auch verkaufen konnte. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
Danke, Salvatore, ich bin sehr zufrieden, wie du auf mich zugekommen bist und wie du das Wertegutachten in kurzer Zeit erstellt hast. Herzlichen Dank!
Oruc özdengiz Oruc özdengiz
Ich bin sehr zufrieden habe noch nie so einen schönen freundlichen Experten gehabt die Beratung plus den Gutachten. Was ich persönlich vor Ort die Beratung hatte und telefonisch war 1 A. Ich würde immer wieder auf ihn zukommen. Und auf jeden Fall weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Oruc Özdengiz
E.Schollerer E.Schollerer
Ich habe Herrn Gallicchio kontaktiert, weil eine Lernfahrerin im Kreisel in mein Auto gerast ist. Da sie von links kam, wurde ich beschuldigt. Anhand der Aktenlage hat er kompetent eine erste Einschätzung vorgenommen. Herr Gallicchio hat sich schon am Telefon sehr viel Zeit für mein Anliegen genommen. Er ist äusserst kompetent, zuverlässig und sehr freundlich. Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen und auch seine Dienstleistungen erneut in Anspruch nehmen!
Sheqiri Sheqiri
Ich bin äusserst zufrieden mit Herrn Gallicchio der Beratung und Handhabung. -Kompetent -Fachgerecht -Hilfsbereit -Absolut empfehlenswert Vielen Dank
Claudio Blanke Claudio Blanke
Sehr kompetente Beratung am Telefon von Herrn Gallicchio. Ich habe Ihn Samstags kontaktiert da ich, einen ungeheuerlichen Schaden an meinem TTRS durch die AMAG erlitten habe. Die Werkstatt ist scheinbar Rennen mit meinem Fahrzeug gefahren!? Bremsscheiben blau und verzogen, Turbolader defekt etc. Herr Gallicchio hat sich sehr geduldig meinen Fall angehört, mich auf wichtig Details hingewiesen und sich Zeit genommen für mein Anliegen. Des weiteren wurden mir transparent die Kosten dargestellt und eine realistische Chancen Einschätzung aufgezeigt. Super Erstkontakt, ich werde gerne seine Dienstleistung, je nach Verlauf meines Schadens mit der AMAG in Anspruch nehmen. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank, für das kompetente Gespräch! Freundliche Gruss Claudio Blanke
Sehr kompetente Arbeit durch Herrn Gallicchio. Umfangreiche Unterlagen über die FZ Schätzung. Freundliche Art. Kann ich jederzeit weiterempfehlen. Werner Studer i.A. Steico SE
Stephan Kissling Stephan Kissling
Aufgrund eines teuren Kupplung,- und Schwungscheibenschadens an meinem Audi A5, innerhalb Garantie, habe ich Herr Gallicchio kontaktiert. Er hat sofort mit der AMAG Kontakt aufgenommen und meinen Standpunkt vertreten. Er hat mich kompetent und professionell beraten und mit der AMAG verschiedene Reparaturvarianten abgeklärt. Herzlichen Dank für die Unterstützung Herr Gallicchio und für Ihren Einsatz.
Luginbühl Luginbühl
Herr Gallicchio überzeugte mich mit seiner professionellen Arbeitsweise, unabhängiger Fahrzeugbewertung, zeitnahem Handeln und der detaillierten und klaren Darstellung des Gutachtens. Danke für Ihre Unterstützung.
Ben Hassine Ben Hassine
Auf Grund eines mündlichen Gutachtens des Experten der Versicherung bat ich Herr Gallicchio um ein seriöses und professionelles Gutachten in schriftlicher Form. Mein Wunsch wurde mit absoluter Zufriedenheit ausgeführt und bedanke mich nochmals für die Hilfe.
Braun Philipp Braun Philipp
Ich kann mich den Bewertungen nur anschliessen. Aufgrund eines Schadens habe ich den Gutachter kontaktiert. Seine plausible Sachverhaltsdarstellung mit dem Fachwissen haben mich überzeugt. Euer Gutachten ist dort gut aufgehoben, da er ehrlich arbeitet. Top.
M. Vukadin M. Vukadin
Kann ich nur empfehlen! Ich wollte ein zweites Gutachten über den Verkehswert meines älteren Audi TT Coupé nach einem fremdverursachtem Totalschaden einholen, weil ich mit jenem der Versicherung des Verursachers nicht einverstanden war. Herr Gallicchio hat eine sofortige Rückmeldung über Wochenende nicht gescheut und sich gleich mit meinem Fall vertraut gemacht. Vom Schritt eines zweiten Gutachtens hat er in meinem Fall abgeraten. Die erwarteten Kosten (für seine Anreise, die Gutachtenerstellung und den Anwalt) hätten die erhoffte Zusatzentschädigung der Versicherung gerade verschlungen. Dank seiner Beratung habe ich aber gegen das erste knauserige Versicherungsgutachten (anfangs eher ein schriftliches Angebot) handfest argumentiert und auf Aushändigung eines schriftlichen Gutachten gepocht. Die Entschädigungssumme wurde dann erhöht. Am Ende zwar nicht ganz meiner Vorstellung entsprechend, aber immerhin merklich erhöht! Nach nun zwei Monaten ohne weiteren Papierkrieg habe ich die Entschädigung ausbezahlt bekommen. Von Herrn Gallicchio war nicht einmal Geld für seine telefonische und schriftliche Beratung gewünscht. Ein wahrlich nobler und fähiger Mann!
Menur Menur
Sehr Professionell und unkomplizierte Hilfe. Ich schätze sehr die Hilfe von Herrn Gallicchio. Ich kann nur weiter empfehlen.
Perpi Perpi
Sehr ein toller und inteligenter Mann Ein offenes ohr für alles, nur zum weiter empfehlen! Glg p.j
Wolfgang Hentschel Wolfgang Hentschel
Herr Gallicchio hat mich bei der Abwicklung eines Unfalls meines Bruders in Zürich, hervorragende unterstützt. Am Ende war differenziertes Gutachten nicht notwendig, da er den Sachverhalt an Hand der Bilder einschätzen konnte und damit die weitere Vorgehensweise vorgegeben war. Danke für diese kostenlose Unterstützung. Toll, dass es solche Hilfe heute noch gibt.
Niksic Niksic
Einfach eine super Service Leistung! Ich war in einer prekären Situation als ich auf der Suche nach einem qualifizierten Gutachter für mein Fahrzeug war. Ohne grosse Hoffnung habe ich Herrn Gallicchio angerufen und meine Situation geschildert. Sofort gab er mir hilfreiche rechtliche Tipps und eine kompetente Beratung. Nach kurzer Zeit kam er pünktlich zum Termin und erledigte seine Arbeit sehr ausführlich. Schon nach einem Tag hatte ich das dringend benötigte Gutachten per E-Mail! Einfach nur ein super Service! Ich war und bin bis heute sehr zufrieden?? Danke nochmal !
Studer Studer
Alles bestens, jederzeit wieder. Besten Dank für die Analyse.
Hildegard Bürki Hildegard Bürki
Ich bedanke mich bei Salvatore Gallicchio für seine professionelle und sachbezogene Bewertung und die Fotos. Ich kann Herrn Gallicchio als sympatischen und kompetenten KFZ Gutachter nur weiter empfehlen.
Cristian Piras Cristian Piras
Besten Dank für die sehr schnelle Inaugenscheinnahme meines Bootes, die professionelle und grosszügige Ausfertigung des Gutachtens. Gern jederzeit wieder. Ich bin mit dem Ablauf sehr zufrieden und kann Herrn Gallicchio nur wärmstens empfehlen.
Translate »