Hier finden Sie Links zu befreundeten Websites:

Gutachter für Bike, LKW und Oldtimer

 

Tim Rautenberg

Tim Rautenberg

Ing. Drucktechnik / Webdesigner / Grafikdesigner


 

Secondino Carusone

Secondino Carusone

Reparaturen & Service / Pflege & Tuning


 

Aktuelles

Bewertungen

  • Herr Gallicchio hat unseren Foodtruck bewertet und war sehr flexibel im Termin. Die Zusendung des Gutachtens ging super schnell und...
  • Ich habe mein Segelboot von Salvatore einschätzen lassen. Er ist voll auf meine zeitlichen Wünsche eingegangen. Es war sehr angenehm...
  • Danke, Salvatore, ich bin sehr zufrieden, wie du auf mich zugekommen bist und wie du das Wertegutachten in kurzer Zeit...
  • Ich bin sehr zufrieden habe noch nie so einen schönen freundlichen Experten gehabt die Beratung plus den Gutachten. Was ich...
  • Ich habe Herrn Gallicchio kontaktiert, weil eine Lernfahrerin im Kreisel in mein Auto gerast ist. Da sie von links kam,...
  • Ich bin äusserst zufrieden mit Herrn Gallicchio der Beratung und Handhabung. -Kompetent -Fachgerecht -Hilfsbereit -Absolut empfehlenswert Vielen Dank
  • Sehr kompetente Beratung am Telefon von Herrn Gallicchio. Ich habe Ihn Samstags kontaktiert da ich, einen ungeheuerlichen Schaden an meinem...
  • Sehr kompetente Arbeit durch Herrn Gallicchio. Umfangreiche Unterlagen über die FZ Schätzung. Freundliche Art. Kann ich jederzeit weiterempfehlen. Werner Studer...
  • Aufgrund eines teuren Kupplung,- und Schwungscheibenschadens an meinem Audi A5, innerhalb Garantie, habe ich Herr Gallicchio kontaktiert. Er hat sofort...
  • Herr Gallicchio überzeugte mich mit seiner professionellen Arbeitsweise, unabhängiger Fahrzeugbewertung, zeitnahem Handeln und der detaillierten und klaren Darstellung des Gutachtens....

Classic-Data-Logo_Sachverstandige-2

Translate »